Kontakt

Ihre Zahnärzte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt in Gerlingen heißt Sie herzlich willkommen!

Ihre Zahnärzte

Dr. med. dent. Markus Stredicke, M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. med. dent. Markus Stredicke, M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt | zahnmedizinische Leitung

Hauptaufgabenbereich: Oralchirurgie, komplexe Restaurationen

Luisa Grigorincu

Dr.-medic stom. Luisa Grigorincu

angestellte Zahnärztin

Hauptaufgabenbereich: alle Bereiche

Georgios Tsilofitis

Georgios Tsilofitis

angestellter Zahnarzt

Hauptaufgabenbereich: alle Bereiche

Ihr Team

Eva Möhring

Eva Möhring

Verwaltung, MVZ Management

Marion Gairing

Marion Gairing

Verwaltung

Simone Würth

Simone Würth

Verwaltung

Aylin Kurul

Aylin Kurul

Abrechnung

Jasmina Schatz

Jasmina Schatz

Prophylaxe

Fatjona Dobraj

Fatjona Dobraj

Zahnmedizinische Fachangestellte

Dorina Ukshinaj

Dorina Ukshinaj

Zahnmedizinische Fachangestellte

Blerta Zeqiri

Blerta Zeqiri

Zahnmedizinische Fachangestellte

Tina Galesic

Tina Galesic

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ahmad Alahmad

Ahmad Alahmad

Zahntechnikmeister

Rainer Duwe

Rainer Duwe

Zahntechnikmeister

Team

Eberhard Löffler

Fahrer

Patientenstimmen

Erfahrung macht den Unterschied.

Finden wir auch. Und zwar nicht nur, wenn es um unsere Erfahrung geht. Vielmehr sind hier Ihre Erfahrungen mit uns und Ihre Zufriedenheit mit unserer Behandlungsqualität gefragt.

Patientenstimmen

„Habe mich sehr gut verstanden gefühlt und seine Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) war hervorragend. Ein echter Fachmann. Auch zu erwähnen ist das tolle Team. Habe endlich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden."

Patientenstimmen

„Bei Dr. Stredicke sitzt jeder Handgriff zu 100 % perfekt, das merkt man als Patient genau. Mit seiner ruhigen Art und seinen schmerzfreien Spritzen sorgt er für eine angenehme Atmosphäre trotz eines komplizierten Eingriffs. Die moderne Praxis ist perfekt organisiert und das Personal sehr höflich und unterstreicht den guten Eindruck."

Patientenstimmen

„Es war das erste Mal, das ein Zahnarzt ein komplettes Konzept mit mir besprochen hatte, das meine Erwartungen auch erfüllte. Es gab eine sehr gründliche Aufklärung über eine effektive Mundhygiene, ging über Bleaching bis hin zu weißen Kronen und Keramikimplantaten. Es gab keine einzige Wiederholungsbehandlung an einem Zahn und ich kann nun wieder breit lachen."

Pfeil
Pfeil

Karriere

Kann ein Job zur Berufung werden?
Sicher – wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Als Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) mit sechs Standorten im Raum Stuttgart ist bei uns vieles anders als Sie es vielleicht gewohnt sind. Ein Miteinander über alle Standortteams hinweg bietet Chancen für die Weiterentwicklung aller und bereichert unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue – fachlich, professionell und menschlich.

Werden Sie Teil unseres Teams!
Karriere
Mehr als ein Job ...
Karrierechancen!